Systeme für die Umwandlung von Bewegungen und Grüne Energien Motoren
und Pumpen
MPRBC Konzept
POGDC
Konzept


Besondere Maschinen von STIRLING

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PROBLEMATISCHE VON KONZEPTION

1. Einige Berichte 2. Quellen der Energie verwendbare auf einem Fahrzeug 3. Hybride Architektur 4. Überblick von genauen Angaben

Zu diesem Punkt unseres Denkens haben wir jetzt eine präzise Idee von allen Merkmalen, die der "ideale" Motor einschließen sollte, um in eine hybride Architektur harmonisch zu integrieren.

4 .Charakterisierung und Überblick der Genauen Angaben

-      wir kümmerten uns um den § 3.b, dass der Motor haben muss :   

o ein Volumen reduziert auf das Maximum (maximale Kompaktheit)

o eine maximale Ausgabenkraft wenigstens gleiche zum aktuellen mittleren Auto 

o eine variable Kraft

-         wir kümmerten uns um den § 3.c, dass der Motor muss :

o vollkommen und gut ausgeglichen natürlich sein (ohne Listen als der Zusatz unausgeglichenen drehenden Stieles)

neben genug kleinen Schritten, um eine variable Kapazität besitzen

eine hohe Freiheit für die Variable Ventilsteuerung, auch zum Eintritt als zum Auspuff

ein variables volumetrisches Verhältnis haben, wenigstens neben Schritten und ideal ununterbrochen variable.

zahlreiche Kammern der Verbrennung besitzen

O mit einen 4-Takt Zyklus arbeiten , der den Eintritt und die Verbrennung ermutigt,  und dessen "höchte/unterste toten Punkte (TDC/BDC) schnell aufgeräumt werden

Außerdem, wenn wir wünschen, dass der künftige Motor durchführbar ist, ist es notwendig, das Design auf existierenden Technologien zu basieren, die ihre Proben beträchtlich gaben. Zum Beispiel :

-     die Technologien vom Herstellen : Maschine und Sachkenntnis vom Schieben, von Fließpressen, vom Sägen....

-  die Technologien der Brennstoffeinspritzung : der Motor sollte bestehende Bestandteile benutzen, als niedrige DruckfütterungsPumpen, hoch Druck EinspritzungsPumpen, von den Vergasern oder den elektromagnetischen Geräte, vom Funkenstecker für Benzinentzünden unter Druck oder vor-Erwärmung für Dieselöl...

-     die unentbehrlichen Technologien zu allem Motor: Heizkörper, Öl oder WasserPumpen, Wechselstromgeneratoren, Getriebe, Gurte, Ketten und elektronisches Management.

Es ist notwendig für uns, hierarchisch all diese Merkmale anzuordnen, von denen einige gebunden werden. Sie können sich unter den folgenden allgemeinen qualitativ von Reihenfolge der Wichtigkeit eingestuften Funktionen umgruppieren :

1. Um die Kompaktheit zu ermutigen

2. Um eine geeignete maximale Kraft zu erlauben

3. Um die Ausgabenkraft neben genug kleinen Schritten zu ändern

4. Um einen 4 Takte Zyklus zu benutzen mit schnellem Übergang, in dem „Bottom Dead Center“ oder „Top Dead Center“

5. Um eine hohe Freiheit der Variable zu erlauben, die für die Ventile verkeilt.

6. Um einige Technologien zu benutzen, die ihre Proben einzig und allein gegeben haben

7. Um die volumetrische Verdichtung zu ändern     

8. Um einen vollkommen und wesentlich gut ausgeglichenen Motor zu haben

Wir haben jetzt die "Funktionen", die der Motor gewährleisten sollte. Die genauen Angaben zweckmäßig wird quantitativen Criterias für jede Funktion einführen.

Genaue Angaben der neuen Architekturen des SYCOMOREEN Motors 

 

Function n° Criterias Niveau Biegsamkeit Kommentar
1: Um die Kompaktheit zu ermutigen Die Kompaktheit definierte dadurch :
C = Vasp / Vmot
mit :
Vasp: das aspirierte Volumen auf 2 Runden des Motorstieles
Vmot : das Volumen des Motors ohne seine Pumpen und seine Wechselstromgeneratoren
C = 0,15 Wenigstens Das, was ein "downsizing" von Faktor 4 darstellt:
- von beiden 4 Male mehr Kraft mit  einem equalen Volumen
- von beiden 4 Male wenig Volumen mit  einer equalen Kraft
Die übermultilappende Nocken vervielfachen wieder diese Kompaktheit von einem Faktor k.
2: Um eine geeignete maximale Kraft zu haben Die maximale Kraft lieferte durch den Motor 70 Ch. Wenigstens Kraft eines Stadt-Wagens vervollständigte von ungefähr 40 Ch. eines elektrischen Ziehens
3: Um die Ausgabenkraft neben genug kleinen Schritten zu ändern
Prozent von der verfügbaren totalen Kraft, die jede Schritt darstellt 25% +0% Wenigstens 5 Schritte zwischen 0 und 100% der Kraft erlauben jedem Kammer bei voller Last mit einem optimalen Wirkungsgrad zu funktionieren.
4: Um einen 4-Takte Zyklus zu benutzen mit schnellem Übergang, in dem „Bottom Dead Center“ oder „Top Dead Center“(TDC/BDC)

Um vergleichbare Dauer für den Eintritt, die Verdichtung, die Explosion und den Auspuff zuzuteilen
25% +/- 5% Jedes Mal vom Zyklus verlangt eine genügende Länge, seine Rolle ohne Energieverluste zu füllen. Man wird fähig sein, den Eintritt und die Explosion leicht zu ermutigen.
  schnell Übergangsherz fûr die BDC / TDC
 
Dauer des Durchganges mit mehr von 90% vom TDC / BDC
        __________________________________

           Dauer der Hälfte eines Zyklus
10% + 0% Die schnelle Säuberung vom TDC reduziert die Flüge der Flüssigkeit, der thermale Verluste-Trog der Verschluss ; es beschränkt die Formation von NOx und ermutigt Verträglichkeit mit der Auto-Zündung (HCCI CAI...). Auf dem Stab-/ Kurbelwellesystem, stellt es 20% der Länge der Hälfte eines Zyklus dar
5: Um eine hohe Freiheit der Variable zu erlauben, die für die Ventile verkeilt Die Amplitude von reguliertem Winkel, für das Ventil zu verkeilen
+ / - 360° Wenigstens Die variablen verkeilenden Genehmigungen geben unentbehrliche Änderungen, um die Anti-verschmutzenden Normen zu respektieren und die Kraft des Motors zu gewähren. Es erlaubt es auch, den Miller Zyklus durch einen Fortschritt der Eintrittsschließung (reduzierter Verbrauch) zu erreichen.
Geschwindigkeit von Piloting vom Verkeilen
1 / 10 der Zeit notwendig für 1 Motorzyklus im besorgten Kammer
Bei mehr Das Variable Verkeilen muss im Vergleich zu Dauer von einem Motorzyklus schnell sein.
Unabhängigkeit eines Kammers zum anderen
Totale  / Es ist notwendig, fähig zu sein, jeden Platz unabhängig einzustellen, den Verbrennungskammer zu aktivieren  oder deaktivieren
Möglichkeit, in der gleichen Position ständig ein Ventil zu bewahren, während der Läufe des Motors
geöffnet, geschlossen,
teilweisege geöffnet
Alle mögliche Positionen
Um ununterbrochen die Ventile zu verstopfen ; was einige Anträge haben kann, einige Verbrennungskammern auszulöschen und sogar im Ziel einer Pressluftlagerung während Bremsphasen zu benutzen.
6: Um einige Technologien zu benutzen, die ihre Proben einzig und allein gegeben haben Alle Prozesse und Technologien signalisierten vorher
Um keine Prozesse oder unbekannte mechanische Organe zu verlangen / Paradoxerweise, muss man die industrielle Entwicklung neuer Technologien auf der bestehenden Prozesse-Wissen basieren.
Alter des Prozesses oder von der Technologie
5 Jahre Bei mehr
Anzahl von Produkten, die den Prozess oder die Technologie benutzt
oder
Anzahl von Fabriken, die den Prozess / Technologie industrialisiert haben
100 000 oder 10 Wenigstens
Die Sachkenntnisse der Autofahrer und bedeutende Hersteller der Bestandteile müssen relevant wieder-gebraucht sein.
7: Um die volumetrische Verdichtung zu ändern Mögliche Werte für das volumetrische Verhältnis
von 7 zu 24 + / - 5% Dieses volumetrische Verhältnis zu kontrollieren is synonym vom hohen Beherrschung den Motor zu überfüttern. Es erlaubt auch Kompaktheit (downsizing) und reduziert Verbrauch, so Verunreinigung.
Geschwindigkeit von der Regulierung des volumetrischen Verhältnisses
1 / 10 der Zeit für eins Zykus in dem gewählten Kammer Bei mehr Das Regulieren vom volumetrischen Verhältnis muss verglichen zur Dauer von einem Motorzyklus schnell sein
8: Um einen vollkommen und wesentlich gut ausgeglichenen Motor zu haben

Amplitude der Verlagerung des G-Zentrums der Trägheit des Motors während der Bewegungen all seiner Teile
0 / Keine Vibrationsstärke wird so erzeugt.
Variation des Trägheitsmomentes für den Motor in Verhältnis zu allem Achsenableben von G während der Bewegungen seiner Teile
0 / Kein Vibrationsdrehmoment wird so erzeugt.

Die PRBC und POGDC Konzepte versuchen,

diese sehr ehrgeizigen genauen Angaben zu beantworten...            


1. Einige Berichte 2. Quellen der Energie verwendbare auf einem Fahrzeug 3. Hybride Architektur 4. Überblick von genauen Angaben
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