1.
Wie die Kompaktheit zu ermutigen ?
Die Kompaktheit des Motors resultiert von seiner Fähigkeit, durch Runde des
ersten ununterbrochen drehenden Schafts
ein sehr großes Volumen von frischer Luft einzuatmen, (Der Schaft
wird in ununterbrochene Drehung von Gasen unter Druck getrieben).
Man hat die folgenden Wege der Verbesserung, durch Reihenfolge mit abnehmender Relevanz :
- um die ZWEI Seiten der Teile zu benutzen, die den Volumen in den Verbrennungskammern fegen :
so muss ein beweglicher Teil dazu dienen, das Volumen irgendeines Verbrennungskammers und das eins von einem weiteren sofort
benachbarten Kammer zuzunehmen gleichzeitig zu reduzieren
- um verhältnismäßige Volumen zum Quadrat der charakteristischen Dimension des Motors zu fegen, damit
diese Dimension zu verdoppeln, einander entspricht, um die
Ausgabenkraft zu vervierfachen (um Volumen dem Würfel zu fegen bringt mit sich
zuviel komplexe Kinematik)
- um eine angepaßte Kinematik zu schaffen, im Ziel der Umwandlung der abgewechselten fegenden Bewegungen zu ununterbrochene Drehung : genauer muss die Kinematik viele Zyklen in den Kammern geben, während einer vollständigen Drehung des ganzen ersten ununterbrochen drehenden Schaft.
- Um das Überfüttern des Motors zu ermutigen wird die Maschine einige Systeme integrieren, um die
Verdichtungsrate zu regulieren und große Oberfläche von Öffnungen /
Schließungen des Verbrennungskammers zu haben.
- um die Größe der Teilen zu reduzieren: aber
dieser Aspekt verlangt von der Verwendung teurer Materialien, um
die thermomechanischen Anstrengungen zu widersetzen.
2. Wie eine geeignete maximale Kraft zu erlauben ?
Die üblichen kommerziellen Motoren liefern ungefähr 70 Ch. per Liter
von geatmeter frischer Luft. Es wird notwendig sein, die Teile des
Motors der Größe
nach zu sortieren, damit 1 Liter frischer Luft auf 2 Revolution des
ersten drehenden Stieles bei äußeren normalen Bedingungen für
Temperatur und
Druck (1 Bar, 20°C) eingeatmet werden.
3. Wie die Ausgabenkraft durch genung kleine Schritten zu verändern ?
Die intuitivste Idee ist, zahlreiche gleiche Kammern zu haben. Man kann
auch erwägen,
verschiedene Verbrennungskammern auf dem gleichen Motor zu haben,
die durch Kombination eine ganze Auswahl von
Kapazitäten geben, mit Schritten der Kraft sehr in der Nähe.
Die POGDC-Motoren, von Vorliebe in Verbindung mit PRBC-Motoren,
bieten beinahe ununterbrochen variabel eine Kapazität an.
4. Wie einen optimierten 4-Takt Zyklus zu bekommen ?
-
Während des Entwerfen von einem zyklischen Wechsel des Volumens jedes Kammers zwischen einem minimalen Volumen und einem maximalen Volumen
-
Während die Bewegungen der Teilen fein zu steuern in Verhältnis zum Winkel des drehenden Schafts.
-
Während auf den Fortschritten / Verzögerungen für Schließungen / Öffnungen der Ventilen im Auspuff oder Eintrittt zu regulieren.
5. Wie eine hohe Freiheit mit der Steuerung der Ventilen zu geben ?
Das Thema ist sehr gewaltig und
diese Verbindung nach einer Ausstellung "des neusten Standes der Technik", gibt einige mögliche Lösungen.
6.
Warum Technologien, die ihre Proben gegeben haben, nur zu benutzen ?
Die Frage ist paradox mit dem
innovierenden Ansatz, gefolgte von SYCOMOREEN. Eigentlich hat
eine Innovation nur Sinn, wenn sie durchführbar ist, und
für angemessene Kosten. Außer muß es in der Zeit robust sein, und
fähig zu sein, seinen Erfolg auf der traditionellen Sachkenntnis des
industriellen Sektors zu bauen. Damit kann es in Befehl, seine
Erzeugung auf schon finanzierte Einrichtungen und industrielle
Werkzeuge. Schließlich wird sein
Eindringen in den Markt gelingen, der gern überrascht wird, aber nicht
gern gedrängt mag.
So werden die entworfenen Teile des Motors
aus üblichem Stahl geschnitten (7800 kg/m3 und 250 MPa elastischer
Grenze, Youngs Modulee 210 GPa), Maschinell hergestellte, formbare und
tragbare von klassischen und meisterten Mittel, und dessen Kosten für
jedes kleines Unternehmen des Maschinenbaues vernünftig sind, und
a fortiori für Fabriken großer
industrieller Gruppen, die durch das Zunehmen ihrer Serien von Teilen immer mehr große Geldspareinlagen erreichen.
Die Motoren müssen auch bekannte Strukturen haben, die auf den
vorherigen Motoren, besonders in ihrer Genauigkeit von Versammlung und
ihrer Fähigkeit, zwischen den Kammern Spannung zu haben.
7. Wie die Verdichtungsrate ununterbrochen zu modifizieren ?
Der
Schlüssel-Punkt ist das Volumen des Kammers beim hohen toten Punkt (Top
Dead Center, TDC): Das TDC Volumen kann eigentlich die
Verdichtungsrate mit nur zwei zuverlässigen Methoden regulieren :
- Regulierung davon, vom TDC Volumen zuzunehmen :
Sehr kleines nominelles TDC Volumen wo eine zusätzliches
Regulierung das Volumen im Verbrennungskammer zunehmend befreit.
- Regulierung davon, vom TDC Volumen zu vermindern : Sehr
grosses nominelles TDC Volumen wo eine zusätzliches Regulierung
das Volumen im Verbrennungskammer zunehmend einfüllt.
Andere
Techniken sind vorauszusehend als das Fallen vom Verschluss hinüber
oder die Veränderung der Länge / exzentrischheit der Kurbelwelle,
aber sie haben die Nachteile, alle Kammern der Verbrennung zu verbinden
und sehr schwere Kinematik zu verlangen, die manchmal wenig zuverlässig
ist...