1. Wie
die Kompaktheit zu ermutigen ?
Die Kompaktheit des Motors resultiert von seiner Fähigkeit,
durch Runde des
ersten
ununterbrochen drehenden Schafts
ein sehr großes Volumen von frischer Luft einzuatmen, (Der
Schaft
wird in ununterbrochene Drehung von Gasen unter Druck
getrieben).
Man hat die folgenden Wege der Verbesserung, durch Reihenfolge mit
abnehmender Relevanz :
- um die ZWEI Seiten der
Teile zu
benutzen,
die den Volumen in den Verbrennungskammern fegen :
so muss ein beweglicher Teil dazu dienen, das Volumen irgendeines
Kammers der Verbrennung und das eins von einem weiteren sofort
benachbarten Kammer zuzunehmen gleichzeitig zu
reduzieren
- um
verhältnismäßige Volumen zum Quadrat der
charakteristischen Dimension des Motors zu fegen, damit
diese Dimension zu verdoppeln, einander entspricht, um die
Ausgabenkraft zu vervierfachen (um Volumen dem Würfel zu fegen
bringt mit sich
zuviel komplexe Kinematik)
- um eine
angepaßte Kinematik zu schaffen, im Ziel der Umwandlung der
abgewechselten fegenden Bewegungen zu ununterbrochene Drehung : genauer muss die
Kinematik viele Zyklen in den Kammern geben, während einer
vollständigen Drehung des ganzen ersten
ununterbrochen drehenden Schaft.
- Um das
Überfüttern des Motors zu ermutigen wird
die Maschine einige Systeme integrieren, um die
Verdichtungsrate zu regulieren und große Oberfläche
von Öffnungen /
Schließungen des Verbrennungskammers zu haben.
- um die
Größe der Teilen zu reduzieren: aber
dieser Aspekt verlangt von der Verwendung teurer
Materialien, um
die thermomechanischen Anstrengungen zu widersetzen.
2.
Wie eine geeignete maximale Kraft zu erlauben ?
Die üblichen kommerziellen Motoren liefern ungefähr
70 Ch.
per Liter
von geatmeter frischer Luft. Es wird notwendig sein, die Teile des
Motors der Größe
nach zu sortieren, damit 1 Liter frischer Luft auf 2 Revolution des
ersten drehenden Stieles bei äußeren normalen
Bedingungen
für Temperatur und
Druck (1 Bar, 20°C) eingeatmet werden.
3. Wie
die Ausgabenkraft durch genug kleine Schritten zu verändern ?
Die intuitivste Idee ist, zahlreiche gleiche Kammern zu haben. Man kann
auch erwägen,
verschiedene
Verbrennungskammern auf dem gleichen Motor zu haben,
die durch Kombination eine ganze Auswahl von
Kapazitäten geben, mit Schritten der Kraft sehr in
der Nähe.
4.
Wie
einen optimierten 4-Takt Zyklus zu bekommen ?
-
Während des
Entwerfen von einem zyklischen Wechsel des Volumens jedes Kammers
zwischen einem minimalen Volumen und einem maximalen Volumen
-
Während die Bewegungen der Teilen fein zu
steuern in Verhältnis zum Winkel des drehenden
Schafts.
-
Während auf
den Fortschritten / Verzögerungen für
Schließungen / Öffnungen der Ventilen im
Auspuff oder Eintrittt zu regulieren.
5.
Wie eine hohe Freiheit mit der Steuerung der Ventilen zu geben ?
Das Thema ist sehr gewaltig und
diese Verbindung
nach einer Ausstellung "des neusten Standes der Technik", gibt einige
mögliche Lösungen.
6. Warum
Technologien, die ihre Proben gegeben haben, nur zu benutzen ?
Die Frage ist paradox mit dem
innovierenden Ansatz, gefolgte
von SYCOMOREEN. Eigentlich hat
eine Innovation nur Sinn,
wenn sie durchführbar ist, und
für angemessene Kosten. Außer muß es in
der Zeit
robust sein, und
fähig zu sein, seinen Erfolg auf der traditionellen
Sachkenntnis
des
industriellen Sektors zu bauen. Damit kann es in Befehl, seine
Erzeugung auf schon finanzierte Einrichtungen und industrielle
Werkzeuge. Schließlich wird sein
Eindringen in den Markt gelingen, der gern überrascht wird,
aber
nicht
gern gedrängt mag.
So werden die entworfenen Teile des Motors aus üblichem
Stahl geschnitten (7800 kg/m3 und 250 MPa elastischer Grenze,
Youngs Modulee 210 GPa), Maschinell hergestellte, formbare und tragbare
von klassischen und meisterten Mittel, und dessen Kosten für
jedes kleines Unternehmen des Maschinenbaues vernünftig sind,
und
a
fortiori für Fabriken großer
industrieller
Gruppen, die durch das Zunehmen ihrer Serien von Teilen immer mehr
große Geldspareinlagen erreichen.
Die Motoren müssen auch bekannte Strukturen haben, die auf den
vorherigen Motoren, besonders in ihrer Genauigkeit von Versammlung und
ihrer Fähigkeit, zwischen den Kammern Spannung zu haben.
7.
Wie die Verdichtungsrate ununterbrochen zu modifizieren ?
Der Schlüssel-Punkt ist das Volumen des Kammers beim hohen
toten
Punkt (Top Dead Center, TDC): Das TDC Volumen kann eigentlich die
Verdichtungsrate mit nur zwei zuverlässigen Methoden
regulieren :
- Regulierung davon, vom TDC
Volumen zuzunehmen :
Sehr kleines nominelles TDC Volumen wo eine zusätzliches
Regulierung das Volumen im Verbrennungskammer zunehmend
befreit.
- Regulierung davon, vom TDC Volumen zu vermindern : Sehr
grosses nominelles TDC Volumen wo eine zusätzliches
Regulierung
das Volumen im Verbrennungskammer zunehmend einfüllt.
Andere
Techniken sind vorauszusehend als das Fallen vom Verschluss
hinüber oder die Veränderung der Länge /
exzentrischheit
der Kurbelwelle,
aber sie haben die Nachteile, alle Verbrennungskammern zu
verbinden
und sehr schwere Kinematik zu verlangen, die manchmal wenig
zuverlässig
ist...