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FAQ
von MPRBC
Häufige
gestellte Fragen 
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25/04/2010
: Wie
versammelt man die MPRBC, um seine Optionen und Arbeiten zu verstehen ?
10/01/2010
: Warum ist die
MPRBC einfacher und tüchtiger als einem konventionellen
Maschine ?
28/12/2009
: Existiert ein
Prototyp von MPRBC und was sind seine Masse und
Größen ?
01/10/2009
: Wie arbeiten
die MPRBC-Motoren in einfachen Wörtern ?
06/08/2009
: Was sind die
Vorteile und die Verständlichkeit des POGDC-Konzepts, in
Verbindung mit den MPRBC ?
17/04/2009
: Was sind die
Hauptvermögenswerte von den PRBC Maschinen ?
05/10/2008
: Der
Treibhauseffekt, der danach ernergische Krach, was über der Verkehrsmittel ?
30/05/2008
: Warum sind
die Motorskonzepte von SYCOMOREEN so neu und voll von
Vermöggenswerten ?
25/04/2008
: Was sind die
Hauptziele, die jetzt in der Welt der internen Verbrennungsmotoren gesetzt werden ?
25/04/2010_______________________________________________________________________________________________________________________________
WIE
VERSAMMELT MAN DIE
MPRBC
, UM SEINE OPTIONEN UND ARBEITEN ZU VERSTEHEN
?
SYCOMOREEN zeigt Ihnen
die Versammlung jedes Teils und das progressive Arbeiten der Maschine mit drehender Kolben
und gesteuerter Schwingung (MPRBC). Der MPRBC ist ein volumetrischer
Motor mit
einer Flüssigkeit unter Druck oder eine Pumpe
während es mechanische Kraft zu geben.
10/01/2010_______________________________________________________________________________________________________________________________
WARUM
IST DIE
MPRBC
EINFACHER UND TÜCHTIGER ALS EINEM KONVENTIONELLEN MASCHINE
?
SYCOMOREEN
bietet Ihnen ein
volles Eintauschen durch der MPRBCs Kinematik an. Es ist
besonders einfach, tüchtig und robust, weil sein Mechanismus nur Gelenken
mit drehendem Achse in Kugellagern (sehr wenige Reibung) braucht.
Dank zu einer spitzen mathematischen Theorie, erlauben die Versionen
mit einem drehenden
zentralen gelappenten Nocken irgendes Gesetz der Schwingung
von den Kolben, dem drehenden Winkel des Nockens zufolge (völlig anpassbare
Kinematik) ; die Zahl der Lappen auf dem Nocken wahlfrei
zuzunehmen vervielfacht die nominelle Kompaktheit der
Maschine, weil es mehr frischere Luft während
einer Runde des Nockens einzuatmen erlaubt.
Deshalb kontrastiert die verbildete mathematische Theorie der MPRBC
mit ihrem technischen Aspekt, der flexibel, einfach und
wirtschaftlich ist, wohingegen die konventionellen Motoren mit Kolben /
Stäbe / Kurbelwelle, die beschließen theoretisch arm zu sein, und deshalb führen sie
nach Schwierigkeiten und schmale Funktionalitäten.
28/12/2009_______________________________________________________________________________________________________________________________
EXISTIERT
EIN PROTOTYP VON MPRBC
UND WAS SIND SEINE MASSE UND GRÖßEN
?
SYCOMOREEN hat vor kurzem die
bemerkten Fotos eines MPRBC-Prototyps
veröffentlicht
Diese MPRBC hat eine innerere
Kapazität von 1150 cm3 und kommt vom 4 x 20 Gesetz
:
20
cm x 20 cm x 20 cm für 20 kg
Während
2 Runden des drehenden zentralen Knockens mit 2 Lappen, atmet die MPRBC
2300 cm3 frischer Luft im 4-Takt Zyklus ;
es läßt
kommerzielle Motoren von 200 Ch (zurecht hergestellt maschinell und
bekommen
mit der aktuellen Sachkenntnis der kraftfahrtechnischen Welt und der
Motorsmänner) vorauszusehen ; aber es fährt auch
nach hyperkompakten Pumpen/Kompressoren, oder hybriden Maschinen (Motokompressor oder
Motowiedergewinner
kinetischer Energie während
Preßluft pneumatisch zu verdichten oder auszudehnen).
Auch
um alle Anträge der MPRBC-Maschinen zu sehen
01/10/2009_______________________________________________________________________________________________________________________________
WIE ARBEITEN DIE MPRBC-MOTOREN
IN EINFACHEN WÖRTERN
?
Der Anfang ist die alternative Bewegung der drehenden
Kolben.
Dann bewegen die Pendel die Furchen, und schließlich treiben
die
Furchen durch einige Kugellager einen besonderen mathematischen
drehenden Nocken*. Sycomoreen schlägt Ihnen vor, es in diesem
Film
zu sehen, der seinen letzten wieder vorgestellte MPRBC-Motor zeigt.
* andere Mechanismen sind möglich, als dem Sycomoreens doppelte
"Scotch Yoke", um die Kosten drastisch zu reduzieren.
06/08/2009_______________________________________________________________________________________________________________________________
WAS
SIND DIE VORTEILE UND DIE VERSTÄNDLICHKEIT DES POGDC
KONZEPTS, IN
VERBINDUNG MIT DER
MPRBC
?
Die Behauptung des Patents "Piston Octogonal
à Géométrie Déformable
Contrôlée" (POGDC's zip in Französisch),
gesetzt von SYCOMOREEN
seit Februar 2009, enthüllt eine radikal neue Maschine,
nützlich als
ein Motor und/oder einer Pumpe, von der die Kinematik und die
bemerkenswerten Leistungen davon folgen, ein Satz technischer
Anforderungen und Vorstellungsprinzipien.
Hier ist eine Synthese davon in 8 Punkten :
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1. Die POGDC Maschinen sind gleicher Kraft wenigstens 4 Male
mehr kompakt als den traditionellen Motoren mit Kolben,
Stäbe und Kurbenwelle, oder auch bei gleichem Volumen, 4 Male
kräftiger.
Abgewartete(s)
Ziel(e) :
ultra-kompakte Motoren, auffallend für hybride
Architekturen, besonderen
Maschinen mit einer sehr hohen spezifischen Kraft
(Luftfahrt, militärische Fahrzeuge oder für
Motorsport).
_______
2. Die POGDC Maschinen
verlangen ungefähr
20 kg üblichen Stahl pro Liter kubischer Kapazität.
Abgewartete(s)
Ziel(e) : drastische
Verkleinerung der Herstellungskosten durch die
Spareinlagen von rohen Materialien und Konstruktion mit niedrigen
CO2-Entlassungen.
_______
3. Die POGDC Maschinen
haben vorzugsweise Ventile mit drehendem Verschluss,
die einen
Ausfluss mit voller Oberfläche bietet, besonders
mit einem ganzen neuen Mechanismus, der eine
völlige Steuerung der Zeiten der Ventilen
in Phase und Öffnung gibt.
Abgewartete(s)
Ziel(e) : Verkleinerung
des Verbrauches aus der Optimierung des Atems vom Motor
oder der
Erfüllung von Zyklen mit über-Ausdehnung
(auffallend das Miller's Zyklus) ohne
den motorisierenden Hauptmechanismus
zu verändern.
_______
4. Die POGDC Maschinen bekommen
kleine zusätzliche Kolben wahlfrei, um die
Verdichtungsrate durch eine Wahl von
5 bis 25 zu
passen. Diese
Kolben tragen vorzugsweise das Einspritzungsgerät und/oder den
Funkenstecker (auch kann man die Benachrichtigung
von 27/04/2009 lesen).
Abgewartete(s)
Ziel(e) : Optimierung
der Verbrennung mit irgendeiner Drehzahl besonders
für überfütterte Motoren. Downsizing
und Verkleinerung des bestimmten Verbrauches.
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5. Die POGDC Maschinen konvertieren ihre Bewegung mit besonderen
Nocken und Profilen, die möglicherweise
übergelappent können werden.
Abgewartete(s) Ziel(e) :
a) die Kompaktheit (definierte
beim 7ten Nachteil) zu vervielfachen,
durch die Erhöhung von der Zahl von den motorisierenden Zyklen,
die für eine Drehung des ganzen ersten drehenden Stieles des
Motors verlangt werden,
b) die Volumen von den Kammern fein
zu steuern, und
so die Variationen von Temperatur und Druck zu den Zeiten der
Verdichtung : es eröffnet neue Perspektiven auch für
konventionelle
Verbrennung (Benzin oder Dieselöl) als für die nicht
konventionelle Selbstentzündungen (Controlled
Auto Ignition / CAI, High Charge
Compression Ignition / HCCI, hybrid cycle / "Diesotto")
_______
6. Die POGDC Maschinen
sind wesentlich und
natürlich gut ausgeglichen.
Abgewartete(s)
Ziel(e) : um
Kraft auf hohe Drehzahl zu bekommen, keine Vibrationen, weniger und
sogar keine Schockabsorber und schmarotzerhafte Geräusche zu
haben.
_______
7. Die POGDC Maschinen erlauben, beinahe
mit einer ununterbrochen Weise die volumische-Kapazität zu
ändern, Dank
zur Kombination von aktiven / ausgelöschten Kammern.
Abgewartete(s)
Ziel(e) : Verkleingerung
des Verbrauchs Dank zu ein Maximum
der Kammern auszumachen, um
jene, die aktiven bleiben, bei einem Optimum bestimmten Verbrauches zu
setzen, welch die Last des Motors
ist.
_______
8. Die nicht drehenden POGDC-Motoren
kombinieren sich
vorteilhaft mit bis zu 4 Maschine
mit drehenden Kolben und gesteuerter Schwingung (MPRBC), die
zum gleichen Überblick
der genauen Angaben als der POGDC antworten. Mehrere
Kombinationen von POGDC / MPRBC sind möglich mit drehenden
über-multigelappenten Nocken.
Abgewartete(s)
Ziel(e) : eine
weite Auswahl für die Motoren aus einem kleinen Satz
standardisierter
Teile zu haben, mit den großen Folge die Kosten zu
zerbrechen, und die
Kompaktheit vom Motor zu erhöhen.
17/04/2009_______________________________________________________________________________________________________________________________
WAS SIND DIE HAUPTVERMÖGENSWERTE VON DEN PRBC-MASCHINEN ?
SYCOMOREEN
lädt Sie ein, dieses Video anzusehen, das
die technischen Haupmerkmale und
Möglichkeiten der MPRBC sowie seine industriellen
und wirtschaftlichen Aspekte freilegt.
05/10/2008 _______________________________________________________________________________________________________________________________
DER TREIBHAUSEFFEKT, DER DANACH ERNERGISCHE KRACH, WAS ÜBER DER VERKEHRSMITTEL ?
SYCOMOREEN
lädt Sie ein die
Sendungsradio von
November, 13te 2006 von Europe 1
präsentiert von Jacques PRADEL
(in
Französisch)
und schlägt Ihnen vor
seine
bemerkte Zusammenfassung zu lesen
Gäste :
Marie Odile DELACOUR, unabhängige
Journalistin, Autorin von "Climat : la Grande
Menace" [Klima : d
ie
große
Drohung]
Jean Marc JANCOVICI,
Ratgeber und Ingenieur, Spezialist von Fragen
über Klima und Energien ,
Mitautor von "Le
Plein s'il
vous plait !" [volles Reservoir,
bitte !]
30/05/2008 _______________________________________________________________________________________________________________________________
WARUM
SIND DIE MOTORSKONZEPTE VON SYCOMOREEN
SO NEU UND VOLL VON VERMÖGENSWERTEN ?
SYCOMOREEN lädt Sie ein, seine "Synthese
Motoren und Perspektive" zu lesen
25/04/2008 _______________________________________________________________________________________________________________________________
WAS
SIND DIE HAUPTZIELE, DIE JETZT IN DER WELT DER VERBRENNUNGSMOTOREN
GESETZT WERDEN ?
Gezogen von
||
Extracted from
Deutsche
Stichwörter des Interviews :
Größeverringerung ; die Deaktivierung von Kammern;
variable Kammersteuerung ; direkte Einspritzung ; Wiederverwertung der
Abgase (EGR)
;
gesteuerte Selbstentzündung (CAI) ; verschiedenes
Verdichtungsverhältnis (VCR); nicht konventionellen
Motorsvorstellungen
English key words
of the interview :
downsizing ;
chambers' deactivations ; Variable chambers' management ; direct
injection ;
exhaust gases recirculation (EGR) ;
Controlled Auto Ignition (CAI) ; various compression ratio (VCR) ;
concepts of non
conventional motors
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