Systeme für die Umwandlung von Bewegungen und Grüne Energien
Motoren
und Pumpen
MPRBC Konzept
POGDC Konzept

Besondere Maschinen von STIRLING

Rückkehr zur Hauptspeisekarte

ACHTECKIGER KOLBEN MIT GESTEUERTER VERFORMBARER GEOMETRIE (POGDC)


Prinzipien 4-Takt Zyklus Umwandlung der Bewegung System für die variable Ventilsteuerung System für die Steuerung der Verdichtungsrate
Leistungen
und Anträge

1. Respekt der genauen Angaben

Genaue Angaben der Architekturen der neuen SYCOMOREENs Motoren

  die Antwort des POGDC Konzepts

Funktion n° Kriterien
Niveau Biegsamkeit
Respekt Kommentar
1: Um die Kompaktheit zu ermutigen Die Kompaktheit definierte dadurch :
C = Vasp / Vmot
mit :

Vasp: das aspirierte Volumen auf 2 Runden des Motorstieles
Vmot : das Volumen des Mortors ohne seine Pumpen und seine Wechselstromgeneratoren
C = 0,15 Wenigstens YES Was ein "downsizing" von Faktor 4 darstellt:
- von beiden 4 Male mehr Kraft mit  einem equalen Volumen
- von beiden 4 Male wenig Volumen mit  einer equalen Kraft
Die übermultilappende Nocken vervielfachen wieder diese Kompaktheit von einem Faktor k.
2: Um eine geeignete maximale Kraft zu erlauben Die maximale Kraft lieferte durch den Motor 70 HP Wenigstens JA Kraft eines Stadt-Wagens vervollständigte von ungefähr 40 Ch. eines elektrischen Ziehens
3: Um die Ausgabenkraft neben genug kleinen Schritten zu ändern Prozent von der verfügbaren totalen Kraft, die jede Schritt darstellt 25% +0% JA Wenigstens 5 Schritte zwischen 0 und 100% der Kraft erlauben  erlauben jedem Kammer bei voller Last mit einem optimalen Wirkungsgrad zu funktionieren.
4: Um einen 4 Takte Zyklus zu benutzen mit schnellem Übergang, in dem „Bottom Dead Center“ oder „Top Dead Center“ Um vergleichbare Dauer für den Eintritt, die Verdichtung, die Explosion und den Auspuff zuzuteilen 25% +/- 5% JA Jedes Mal vom Zyklus verlangt eine genügende Länge, seine Rolle ohne Energieverluste zu füllen. Man wird fähig sein, den Eintritt und die Explosion leicht zu ermutigen.
schnell Übergangsherz fûr die BDC / TDC
 
Dauer des Durchganges mit mehr von 90% vom TDC / BDC
        __________________________________

           Dauer der Hälfte eines Zyklus
10% + 0% JA Die schnelle Säuberung vom TDC reduziert die Flüge der Flüssigkeit, der thermale Verluste-Trog der Verschluss ; es beschränkt die Formation von NOx und ermutigt Verträglichkeit mit der Auto-Zündung (HCCI CAI...). Auf dem Stab-/ Kurbelwellesystem, stellt es 20% der Länge der Hälfte eines Zyklus dar
5: Um eine hohe Freiheit der Variable zu erlauben, die für die Ventile verkeilt.  Die Amplitude von reguliertem Winkel, für das Ventil zu verkeilen + / - 360° Wenigstens JA Die variablen verkeilenden Genehmigungen geben unentbehrliche Änderungen, um die Anti-verschmutzenden Normen zu respektieren und die Kraft des Motors zu gewähren. Es erlaubt es auch, den Miller Zyklus durch einen Fortschritt der Eintrittsschließung (reduzierter Verbrauch) zu erreichen.
Geschwindigkeit von Piloting vom Verkeilen 1 / 10 der Zeit notwendig für 1 Motorzyklus im besorgten Kammer Bei mehr es hängt von der Geschwindigkeit des Aktuators ab. Das Variable Verkeilen muss im Vergleich zu Dauer von einem Motorzyklus schnell sein.
Unabhängigkeit eines Kammers zum anderen Total  / JA Es ist notwendig, fähig zu sein, jeden Platz unabhängig einzustellen, den Verbrennungskammer zu aktivieren  oder deaktivieren
Möglichkeit, in der gleichen Position ständig ein Ventil zu bewahren, während der Läufe des Motors geöffnet, geschlossen,
teilweisege geöffnet
Alle mögliche Positionen es hängt von der Geschwindigkeit des Aktuators ab Um ununterbrochen die Ventile zu verstopfen ; was einige Anträge haben kann, einige Verbrennungskammern auszulöschen und sogar im Ziel einer Pressluftlagerung während Bremsphasen zu benutzen.
6: Um einige Technologien zu benutzen, die ihre Proben einzig und allein gegeben
haben
Alle Prozesse und Technologien signalisierten vorher Um keine Prozesse oder unbekannte mechanische Organe zu verlangen / JA Paradoxerweise, muss man die industrielle Entwicklung neuer Technologien auf der bestehenden Prozesse-Wissen basieren.
Alter des Prozesses oder von der Technologie 5 Jahre Wenigstens
Anzahl von Produkten, die den Prozess oder die Technologie benutzt
oder
Anzahl von Fabriken, die den Prozess / Technologie industrialisiert haben
100 000 oder 10 Wenigstens JA Die Sachkenntnis der Autofahrer und bedeutende Hersteller der Bestandteile müssen relevant wieder-gebraucht sein.
7: Um die volumetrische Verdichtung zu ändern Mögliche Werte für das volumetrische Verhältnis von 7 zu 24 + / - 5% JA Dieses volumetrische Verhältnis zu kontrollieren is synonym vom hohen Beherrschung den Motor zu überfüttern. Es erlaubt auch Kompaktheit (downsizing) und reduziert Verbrauch, so Verunreinigung.
Geschwindigkeit von der Regulierung des volumetrischen Verhältnisses 1 / 10 der Zeit für eins Zykus in dem gewählten Kammer Bei mehr depends on the actuators' efficiency Das Regulieren vom volumetrischen Verhältnis muss verglichen zur Dauer von einem Motorzyklus schnell sein
8: Um einen vollkommen und wesentlich gut ausgeglichenen Motor zu haben

Amplitude der Verlagerung des G-Zentrums der Trägheit des Motors während der Bewegungen all seiner Teile 0 / JA Keine Vibrationsstärke wird so erzeugt.
Variation des Trägheitsmomentes für den Motor in Verhältnis zu allem Achsenableben von G während der Bewegungen seiner Teile 0 / JA Kein Vibrationsdrehmoment wird so erzeugt

            


2. Antrage in Motorisierung

Die zahlreichen Vorteile und die Parameterisierung boten durch die PRBC-Konzept
 demonstrieren seine besondere Relevanz in allem, motorisierte Anträge...

2.1. Wagen

luxuriös oben ohne Auto4x4 / SUV voll hybrid

Die folgenden Vermögenswerte des POGDC-Konzepts werden in der Motorisierung eines Autos besonders interessant sein :

- seine variable Ausgabenkraft

- seine Möglichkeiten der Änderung, um mit Ventilen zu meistern

- seine günstige Kinematik für nicht konventionelle Verbrennungen wie Auto-Zündung und Explosion, (HCCI, CAI, ATAC, Diesotto-Vorstellung...),

Alle tippen von Auto, vom Stadt-Wagen zu den großen 4x4, können den POGDC-Motor begrüßen. Dankt zu den Gewinnen für Raum, die von der Kompaktheit des POGDC angeboten werden, werden diese Fahrzeuge fähig sein, mit Batterien und kräftigeren elektrischen Motoren ausgestattet zu werden. Schließlich werden sie einfach VOLLE Hybrid, getrieben mit zwei Wegen, von denen eins auf das andere nicht dominierend ist.

Die ultra-Kompaktheit der POGDC-Motoren fahren nach vollkommen neue Architekturen wie einen Motor per Achse, und sogar durch Rad (4x4 ohne Getriebe) deshalb weniger konsumierend), ohne über total neue mögliche Organisation des Raumes teilte 
im Fahrzeug zu den Fahrgästen (und nicht zum Motor...) zu reden, das von 50% praktisch erhöht werden kann, um Maße von den Fahrzeugen.

2.2. Motorräder / "2 Räder"

TretrollerTrail motorräderlustiger Moto

Die folgenden Vermögenswerte des POGDC-Konzepts werden in der Motorisierung eines Motorräders besonders interessant sein :

- sein hohe volumische Kraft

- die Abwesenheit der Vibration, die eine Bequemlichkeit beschafft

- das Drehmoment bei niedriger Drehzahl, die dabei zu einer guten Reaktivität des Motorrades führt, während des Beginnens oder der wieder-Abschussthe

Alle tippen von Motorräder, vom Mofa / Tretroller zu hyper-Sport Moto können den POGDC-Motor begrüßen. Dankt zu den Gewinnen für Raum, die von der Kompaktheit des POGDC angeboten werden, werden die Tanks / das Bewegen eine Menge größer sein. Die Motorräder werden auch leichter, um mehr Gewicht von Fahrgästen und/oder Gepäck und Brennstoff zu nehmen.

Die ultra-Kompaktheit des POGDC-Konzepts fahren nach vollkommen neue Architekturen halten, zum Beispiel ein Motor durch Rad : es öffnet den Weg für "allen Land"-Motorrädern mit 2 antreibenden Rädern (2x2), von denen die Geschäftsfähigkeiten des Aufstieges besser sein werden, sowie die Sicherheit bei Zusammenbruch von einem der Motoren.

2.3. Leichte tragbare Ausrüstung

KettensägeGebläse für Pulverisation
Säge für Beton oder TarmakGrass Reiniger

Die folgenden Vermögenswerte des POGDC-Konzepts werden in der Motorisierung einer tragbaren Ausrüstung besonders interessant sein :

- sein hohe volumische Kraft

- die Abwesenheit der Vibration, die eine Bequemlichkeit und die Bewahrung von Muskeln und Gelenken der Bedienungsperson beschafft


Es kann eine kleine Revolution für die Arbeiter bilden, die Opfer bei von Prickeln kurzfristig sind, Steifheit wegen der Vibrationen ihrer Werkzeuge, und bei längerfristig Dauern, gravieren sie musculo skelettartigen Schiewigkeiten ein.

Hier wird man sich bemühen, um eine gleiche Kraft mit einem kleineren Motor zu haben : die Arme und das Rückgrat
der Bedienungspersonen werden wenig gebeten.

2.4. Licht motorisierte rollende Werkzeuge

SchereMoto-Bauerkleine Traktorschere

Die folgenden Vermögenswerte des POGDC-Konzepts werden in der Motorisierung des Lichtes motorisierte rollende Werkzeuge, besonders interessant sein :

- sein hohe volumische Kraft

- die Abwesenheit der Vibration, die eine Bequemlichkeit gibt


Hier wird man versuchen, die Kraft mit dem gleichen Volumen zu vervielfachen, um das Werkzeug mehr tüchtig zu machen.


2.5. Lastkraftwagen (LKW)

mittlerer / schwerer Transportlastwagensehr schwerer Transportlastwagen

Die folgenden Vermögenswerte des POGDC-Konzepts werden in der Motorisierung eines LKW besonders interessant sein :

- das sehr starke Drehmoment bei niedriger Drehzahl, die die Last ein optimales Ziehen zuläßt

- die Abwesenheit der Vibration, die eine Bequemlichkeit den Wohnungen und den Bewohnern beschafft


Alle tippen von Lastwagen können den PRBC-Motor begrüßen. Ein Lastwagen von 20 Tonnen verliert bei jedem Bremsen eines Energiegegenstückes gleich als 20 Autos, die das gleiche Bremsen machen. Dank zu den Gewinnen für Raum werden die Lastwagen werden fähig sein, mit tüchtigen Systemen der Energiebesserung ausgestattet zu werden, wenn sie bremsen; Die Gewinne für Verbrauch sind fähig, das leicht 30% auf ein nicht higway-Kurs zu überholen . Für gleiche Kraft sind die Senkung der Masse des Motors, die Verkleinerung von sein Volumen und die Bewegungsenergieerholung besonders lebenswichtig, die Energie des Dieselbrennstoffes besser zu ziehen ; besonders heutzutage, wo der Straßentransport, der von der globalisierten Wirtschaft gefördert wird, sich auf eine exponentielle Weise entwickelt.

2.6. Leichte und mittlere Luftfahrt

moto-angetriebenes Flugzeug Gefreite-bi-Motor-Flugzeug motorisierbar SegelflugzeugHubschrauber
 super leicht Hubschrauber Super leicht Flugzeug

Die folgenden Vermögenswerte des POGDC-Konzepts werden in der Motorisierung eines kleinen Flugzeug besonders interessant sein :

- die Abwesenheit der Vibration, die zum Gerät eine bessere Stabilität beschafft, besonders denn Motoren verbunden mit den Flügeln

- die Leichtheit des POGDC, die den Abflug ermutigt und die Biegung von den Flügeln beschränkt, wenn sie sie tragen müssen

- die Kraft des POGDC, besonders bei hoher Drehzahl, weil das Konzept gut ausgeglichen ist.

- die reduzierte Größe des Motors, beim Ermutigen der Aufmunterung des Flügels durch die Kombination davon :

- eine Verkleinerung der Unruhen erzeugte durch das Umfahren der Flüssigkeit um den Motor
- die Zunahme der Flügelträgeroberfläche


Die POGDC Maschine steht bei der Kreuzung den positiven Verlagerung-turbo-Motoren un Turbinen : es kann für hohe volumische Kraft angepaßt werden und gehen zu das gleiche Niveau als der turbopropellers.

Die superKompakt des POGDC erwägen sogar vollkommen neue Architekturen der Luftschiffe :

- mit einem zentralen aber sehr Kraftiger Motor, der seine Kraft schickt:
        -   über Antriebswellen: die Flügel, deren Starrheit in Blättern von den Strukturen der Antriebswellen versichert werden    würde, würde so nur mit Helixen ausgestattet werden und ihre Aufmunterung maximieren, während das Herunterlassen ihres    Pfades.
  
    -   über elektrisches Netzwerk mit der Hilfe von einem erzeugende Elektrizitätsstation und mit elektrischen Motoren in Spitze des Flügels, verstellbar.
  
- aber der Zusatz von einem oder mehreren Rotoren des Hubschraubers zu dem Struktur eines üblichen Flugzeugs

Und sogar die originalsten Projekte wie vom "doppelten Thermalen / elektrischen UND  Auto / Flugzeug" Hybrid ! !
Hybrides Flugzeug / Auto Milner-"Air Carl"Hybrides Flugzeug / Auto Milner-"Air Carl"
Erwähnen wir die sehr interessanten Arbeiten von der Milner-Gesellschaft http://www.milnermotors.com/aircar.htm

Deshalb wird der Weg für Luftschiffe der Vorhut geöffnet, potenziell mit senkrechten Abflügen und Landungen (VTOL) gut tüchtigerer und sicherer Dank zur Multiplikation der Motoren und der totalen Unabhängigkeit zwischen dem Waagerechten Senkrechten Getriebe.



2.7. Mittlere und schwere militärische Fahrzeuge

Fuhrwerk des Angriffesmilitärisches Ladungsflugzeug mit Helixen

Die folgenden Vermögenswerte des POGDC-Konzepts werden in der Motorisierung eines militärischen Fahrzeugs besonders interessant sein :

- das insbesondere Ziel von der Abwesenheit von Vibrationen in Unterseebooten und allen Anträgen, die die Diskretion verlangen.

-  die Leichtheit des Motors, die schnelle Beweglichkeiten ermutigt, auffallend für ein schwere gepanzerte Fahrzeug, wo 1 Sekunde von Verzögerung unterstützt, tödlich, werden kann.

- die hohe Kraft sehr nützlich die Fuhrwerke des Angriffes, oder die Helixen der Ladungsflugzeuge, anzutreiben.

2.8. Fahrzeuge der Freizeit

BuggieQuad / Sport

Die folgenden Vermögenswerte des POGDC-Konzepts werden in der Motorisierung eines Freizeit-Fahrzeugs besonders interessant sein :

- die Abwesenheit der Vibration, die die Bequemlichkeit beschafft

- die Leichtheit und die Kraft des Motors, die für  das dynamische Verhalten des Fahrzeugs notwendig sind

Ausgräber von hydraulischem Motor manipulierten Raupen

2.9. Hydraulische Motoren

Die POGDC-Maschinen können von unter Druck gesetzter Flüssigkeit gefressen werden : dann werden sie fehlerlos balancierte und kompakte hydraulische oder aber pneumatische Motoren mit hohem Drehmoment bei sehr kleine Drehzahlen. Um  alle neutralen Punkten während der Bewegung zu verhindern, ist es genügend, 2 POGDC-Motoren zu verbinden, wo die 2 Stiele werden mit spezifiziertem Winkel verkeilt.

Die Anträge sind äußerst gewaltig, vom Treiben von den Raupen von Jahresausgräber bis zu die hydrolelectrische Kraftanlage, besonders für kleinen, mittleren und sogar hohen Sturz (sehen Sie kleinen Hydraulik),

 
Energie Hydroélectrique


3. Anträge für Pumpe / Kompressor

Die POGDC-Motoren sind umkehrbar unter der Bedingung eine Quelle drehender mechanischer Energie zu haben ; sie verwandeln sich in äußerst kompakte und fehlerlos gesunde Pumpen / Kompressoren, balancierte, immun gegen Pressengehen bis mehrere Schar der Bar.

Es ist damit sogar möglich, mit einem einzellen Motorblock ausgezehrten Verbrennungskammern und anderen pneumatischen Luftskammern zu haben. Durch einem einfachen Spiel der Schleusentore "alles oder nichts" ist es möglich, während des Bremsens, Pressluft 
in einem Tank zu verdunkeln , und während der nächsten Beschleunigung, die Pressluft in einen pneumatische Kammer wiederein zu dekomprimieren.

Statt in der Bremsenasshitze verloren zu werden, wird die Bewegungsenergie vom Bremsen so ausgezeichnete Ausgabe wiederverwertet und hat sehr angemessene Unordnung. Es ist ein einfache und tüchtige Lösung um den Verbrauch und die Verunreinigung, besonders in städtischer Umgebung, beachtlich zu vermindern.


Prinzipien 4-Takte Zyklus Umwandlung der Bewegung System für die variable Schaltung
von den Ventilen
System für das Regulieren von der Verdichtungsrateleistung
Leistungen
und Anträge
Systeme für die Umwandlung von Bewegungen und Grüne Energien
Motoren
und Pumpen
MPRBC Konzept
POGDC Konzept

Besondere Maschinen von STIRLING

Rückkehr zur Hauptspeisekarte