06/08/2009
: Was sind die
Vorteile und die Verstänlichkeit des POGDC Konzepts, in
Verbindung mit der MPRBC ? 05/10/2008
: Der
Treibhauseffekt, der danach ernergische Krach, was über der Verkehrsmittel ? 30/05/2008
: Warum sind
die Motoren Konzepte von SYCOMOREEN so neu und voll von
Vermöggenswerten ? 25/04/2008
: Was sind die
Hauptziele, die jetzt in der Welt der internen
Verbrennungsmotoren gesetzt werden ?
06/08/2009_______________________________________________________________________________________________________________________________ WAS
SIND DIE VORTEILE UND DIE VERSTÄNLICHKEIT DES POGDC
KONZEPTS, IN
VERBINDUNG MIT DER
MPRBC
?
Die
Behauptung des Patents "Piston
Octogonal à Géométrie
Déformable Contrôlée" (POGDC's zip in
Französisch), gesetzt von SYCOMOREEN seit
Februar 2009, enthüllt eine radikal neue Maschine,
nützlich
als einem Motor und/oder einer Pumpe, von der die Kinematik und die
bemerkenswerten Leistungen davon folgen, ein Satz technischer
Anforderungen und Vorstellungsprinzipien. Hier ist eine Synthese
davon in 8 Punkten :
_______
1. Die POGDC Maschinen sind gleicher Kraft wenigstens 4 Male
mehr kompakt als den traditionellen Motoren mit Kolben,
Stäbe und Kurbenwelle, oder auch bei gleichem Volumen, 4 Male
kräftiger.
Abgewartete(s)
Ziel(e) :
ultra-kompakte Motoren, auffallend für hybride
Architekturen, besondere
Maschinen mit einer sehr hohen spezifischen Kraft (Luftfahrt,
militärische Fahrzeuge oder für Motorsport).
_______
2. Die POGDC Maschinen
verlangen ungefähr
20 kg üblichen Stahl pro Liter kubischer Kapazität.
Abgewartete(s)
Ziel(e) :drastische
Verkleinerung der Herstellungskosten durch die
Spareinlagen von rohen Materialien und Konstruktion mit niedrigen
CO2-Entlassungen.
_______
3. Die POGDC Maschinen
haben vorzugsweise Ventile mit drehendem Verschluss,
die einen
Ausfluss mit voller Oberfläche bietet, besonders
mit einem ganzen neuen Mechanismus, der eine
völlige Steuerung der Zeiten der Ventilen
in Phase und Öffnung gibt.
Abgewartete(s)
Ziel(e) :Verkleinerung
des Verbrauches vom Optimieren des Atems vom
Motor oder dem
Erreichen von Zyklen mit über-Ausdehnung
(auffallend das Miller's Zyklus) ohne den Haupt-motorisierenden
Mechanismus zu verändern.
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4. Die POGDC Maschinen bekommen
kleine zusätzliche Kolben wahlfrei, um die
Verdichtungsrate durch eine Wahl von
5 bis 25 zu passen.
Diese Kolben tragen
vorzugsweise die Einspritzungsgerät und/oder den Funkenstecker
(auch kann man die
Benachrichtigung von 27/04/2009 lesen).
a) die Kompaktheit (definierte
beim 7te Nachteil) zu vervielfachen,
durch die Erhöhung von der Zahl der motorisierenden Zyklen,
die für eine Drehung des ganzen ersten drehenden Stieles
des Motors verlangt werden,
b) die Volumen von den Kammern fein
zu steuern, und
so die Variationen von Temperatur und Druck zu den Zeiten der
Verdichtung : es eröffnet neue Perspektiven auch für
konventionelle Verbrennung (Benzin oder Dieselöl) als
für die
nicht konventionelle Selbstentzündungen (Controlled
Auto Ignition / CAI, High Charge
Compression Ignition / HCCI, hybrid cycle / "Diesotto")
_______
6. Die POGDC Maschinen
sind wesentlich und
natürlich gut ausgeglichen.
Abgewartete(s)
Ziel(e) :um
Kraft auf hohe Drehzahl zu bekommen, keine Vibrationen, weniger und
sogar keine Schockabsorber und schmarotzerhafte Geräusche zu
haben.
_______
7. Die POGDC Maschinen erlauben, beinahe
mit einer ununterbrochen Weise die volumische-Kapazität zu
ändern, Dank
zur Kombination von aktiven / ausgelöschten Kammern.
Abgewartete(s)
Ziel(e) :eine
weite Auswahl für die Motoren aus einem kleinen Satz
standardisierter
Teile zu haben, mit den großen Folge die Kosten zu
zerbrechen, und die
Kompaktheit vom Motor zu erhöhen.
05/10/2008 _______________________________________________________________________________________________________________________________
DER TREIBHAUSEFFEKT, DER DANACH ERNERGISCHE KRACH, WAS ÜBER DER
VERKEHRSMITTEL ?
Gäste
:
Marie Odile DELACOUR, unabhängige
Journalistin, Autorin von "Climat : la Grande
Menace" [Klima : die
große
Drohung] Jean Marc JANCOVICI, Ratgeber und Ingenieur, Spezialist von Fragen
über Klima und Energien ,
Mitautor von "Le
Plein s'il
vous plait !" [volles Reservoir, bitte !]
30/05/2008 _______________________________________________________________________________________________________________________________ WARUM
SIND DIE MOTOREN KONZEPTE VON SYCOMOREEN
SO NEU UND VOLL VON VERMÖGGENSWERTEN ?
SYCOMOREEN lädt Sie ein, seine "Synthese
Motoren und Perspektive" zu lesen
Deutsche
Stichwörter des Interviews :
Größeverringerung ; die Deaktivierung von Kammern;
variable Kammersteuerung ; direkte Einspritzung ; Wiederverwertung der
Abgase (EGR)
;
gesteuerte Selbstentzündung (CAI) ; verschiedenes
Verdichtungsverhältnis (VCR); nicht konventionellen
Motorsvorstellungen
English key words
of the interview : downsizing ;
chambers' deactivations ; Variable chambers' management ; direct
injection ;
exhaust gases recirculation (EGR) ;
Controlled Auto Ignition (CAI) ; various compression ratio (VCR) ;
concepts of non
conventional motors