Systeme für die Umwandlung von Bewegungen und Grüne Energien
FAQ von POGDC
 Häufige gestellte Fragen  
Achteckiger Kolben mit gesteuerter verformbarer Geometrie

Rückkehr zur "FAQ's index" Seite 

06/08/2009 : Was sind die Vorteile und die Verstänlichkeit des POGDC Konzepts, in Verbindung mit der MPRBC ?
05/10/2008 : Der Treibhauseffekt, der danach ernergische Krach, was über der Verkehrsmittel ?
30/05/2008 : Warum sind die Motoren Konzepte von SYCOMOREEN so neu und voll von Vermöggenswerten ?
25/04/2008 : Was sind die Hauptziele, die jetzt  in der Welt der internen Verbrennungsmotoren gesetzt werden ?
 

06/08/2009_______________________________________________________________________________________________________________________________
WAS SIND DIE VORTEILE UND DIE VERSTÄNLICHKEIT DES POGDC KONZEPTS, IN VERBINDUNG MIT DER MPRBC ?

Die Behauptung des Patents "Piston Octogonal à Géométrie Déformable Contrôlée" (POGDC's zip in Französisch), gesetzt von SYCOMOREEN seit Februar 2009, enthüllt eine radikal neue Maschine, nützlich als einem Motor und/oder einer Pumpe, von der die Kinematik und die bemerkenswerten Leistungen davon folgen, ein Satz technischer Anforderungen und Vorstellungsprinzipien. Hier ist eine Synthese davon in 8 Punkten :
_______
1. Die POGDC Maschinen sind gleicher Kraft wenigstens 4 Male mehr kompakt als den traditionellen Motoren mit Kolben, Stäbe und Kurbenwelle, oder auch bei gleichem Volumen, 4 Male kräftiger.

Abgewartete(s) Ziel(e) : ultra-kompakte Motoren, auffallend für hybride Architekturen, besondere Maschinen mit einer sehr hohen spezifischen Kraft (Luftfahrt, militärische Fahrzeuge oder für Motorsport).
_______
2. Die POGDC Maschinen verlangen ungefähr 20 kg üblichen Stahl pro Liter kubischer Kapazität.

Abgewartete(s) Ziel(e) : drastische Verkleinerung der Herstellungskosten durch die Spareinlagen von rohen Materialien und Konstruktion mit niedrigen CO2-Entlassungen.
_______
3. Die POGDC Maschinen haben vorzugsweise Ventile mit drehendem Verschluss, die einen Ausfluss mit voller Oberfläche bietet, besonders mit einem ganzen neuen Mechanismus, der eine völlige Steuerung der Zeiten der Ventilen  in Phase und Öffnung gibt.

Abgewartete(s) Ziel(e) : Verkleinerung des Verbrauches vom Optimieren des Atems vom Motor oder  dem Erreichen von Zyklen mit über-Ausdehnung (auffallend das Miller's Zyklus) ohne den Haupt-motorisierenden Mechanismus zu verändern.
_______
4. Die POGDC Maschinen bekommen kleine zusätzliche Kolben wahlfrei, um die Verdichtungsrate durch eine Wahl von 5 bis 25 zu passen. Diese Kolben tragen vorzugsweise die Einspritzungsgerät und/oder den Funkenstecker (auch kann man die Benachrichtigung von 27/04/2009 lesen).

Abgewartete(s) Ziel(e) : Optimierung der Verbrennung mit irgendeiner Drehzahl besonders für überfütterte Motoren. Downsizing und Verkleinerung des bestimmten Verbrauches.
_______
5. Die POGDC Maschinen konvertieren ihre Bewegung mit besonderen Nocken und Profilen, die möglicherweise übergelappent können werden.

Abgewartete(s) Ziel(e) :

  a)  die Kompaktheit (definierte beim 7te Nachteil) zu vervielfachen, durch die Erhöhung von der Zahl der motorisierenden Zyklen, die für eine Drehung des ganzen ersten drehenden Stieles des Motors verlangt werden,

   b) die Volumen von den Kammern fein zu steuern, und so die Variationen von Temperatur und Druck zu den Zeiten der Verdichtung : es eröffnet neue Perspektiven auch für konventionelle Verbrennung (Benzin oder Dieselöl) als für die nicht konventionelle Selbstentzündungen (Controlled Auto Ignition / CAI, High Charge Compression Ignition / HCCI, hybrid cycle / "Diesotto")
_______
6. Die POGDC Maschinen sind wesentlich und natürlich gut ausgeglichen.

Abgewartete(s) Ziel(e) : um Kraft auf hohe Drehzahl zu bekommen, keine Vibrationen, weniger und sogar keine Schockabsorber und schmarotzerhafte Geräusche zu haben.
_______
7. Die POGDC Maschinen erlauben, beinahe mit einer ununterbrochen Weise die volumische-Kapazität zu ändern, Dank zur Kombination von aktiven / ausgelöschten Kammern.

Abgewartete(s) Ziel(e) : Verkleingerung des Verbrauchs Dank zu ein Maximum der Kammern auszumachen, um jene, die aktiven bleiben, bei einem Optimum bestimmten Verbrauches zu setzen, welch die Last des Motors ist.
_______
8. Die nicht drehenden POGDC-Motoren kombinieren sich vorteilhaft mit bis zu 4 Maschine mit drehenden Kolben und gesteuerter Schwingung (MPRBC), die zum gleichen Überblick der genauen Angaben als der POGDC antworten. Mehrere Kombinationen von POGDC / MPRBC sind möglich mit drehenden über-multigelappenten Nocken.

Abgewartete(s) Ziel(e) : eine weite Auswahl für die Motoren aus einem kleinen Satz standardisierter Teile zu haben, mit den großen Folge die Kosten zu zerbrechen, und die Kompaktheit vom Motor zu erhöhen.


05/10/2008 _______________________________________________________________________________________________________________________________
DER TREIBHAUSEFFEKT, DER DANACH ERNERGISCHE KRACH, WAS ÜBER DER VERKEHRSMITTEL ?

SYCOMOREEN lädt Sie ein die Sendungsradio von November, 13te 2006 von Europe 1 , präsentiert von Jacques PRADEL
(in Französisch) und schlägt Ihnen vor seine bemerkte Zusammenfassung zu lesen

um die Europe n°1 Sendung zu hören (Französisch)

Gäste :

Marie Odile DELACOUR
unabhängige Journalistin, Autorin von "Climat : la Grande Menace" [Klima : dEcouter Europe 1 !ie große Drohung]
Jean Marc JANCOVICI, Ratgeber und Ingenieur,
Spezialist von Fragen über Klima und Energien ,
                                     Mitautor von "Le Plein s'il vous plait !" [volles Reservoir, bitte !]

30/05/2008 _______________________________________________________________________________________________________________________________
WARUM SIND DIE MOTOREN KONZEPTE VON SYCOMOREEN SO NEU UND VOLL VON VERMÖGGENSWERTEN ?

SYCOMOREEN
lädt Sie ein, seine "Synthese Motoren und Perspektive" zu lesen


25/04/2008 _______________________________________________________________________________________________________________________________
WAS SIND DIE HAUPTZIELE, DIE JETZT IN DER WELT DER VERBRENNUNGSMOTOREN GESETZT WERDEN ?
 
Gezogen von  
  ||     Extracted from
http://www.auto-innovations.com/
Aller voir l'interview complète || To see the full Interview (only in French)
Deutsche Stichwörter des Interviews :
Größeverringerung ; die Deaktivierung von Kammern; variable Kammersteuerung ; direkte Einspritzung ; Wiederverwertung der Abgase (EGR) ;
gesteuerte Selbstentzündung (CAI) ; verschiedenes Verdichtungsverhältnis (VCR); nicht konventionellen Motorsvorstellungen

English key words of the interview :
 downsizing ; chambers' deactivations ; Variable chambers' management ; direct injection ; exhaust gases recirculation (EGR) ;
Controlled Auto Ignition (CAI) ; various compression ratio (VCR) ; concepts of non conventional motors

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
to contact us | nous contacter | um uns zu kontaktieren | para contactar con nosotros
Le Mouvement Naturellement Energique !
The Naturally Energetic Movement !
Die Natürlich Energische Bewegung !
¡ El Movimiento Naturalmente Enérgico !
Systeme für die Umwandlung von Bewegungen und Grüne Energien
FAQ von POGDC
 Häufige gestellte Fragen  

Achteckiger Kolben mit gesteuerter verformbarer Geometrie