Systeme für die Umwandlung von Bewegungen und Grüne Energien
FAQ von dem Golf GTE'85 PLUS
 Häufige gestellte Fragen  
Der Volkswagen Golf GTE '85 PLUS von Sycomoreen : Grosse Tour durch Ethanol'85 und eine Packung von Lithium mit dem Unterrühren der Sonne

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01/06/2017 : Was ist das Ethanol'85 (E85) und wo findet man es auf dem französischen Gebiet ?
22/05/2017 : Was ist der Erfahrungsbericht für 100 Stunde und 5500 km mit dem Golf GTE85 PLUS ?
15/05/2017 : Wie arbeitet die Anhängerkupplung von dem Golf GTE85 PLUS ?
07/05/2017 : Welcher Abstand wird mit pendularer Wegen von dem GTE85 PLUS erreicht ?
12/03/2017 : Was ist die beste Batteriegröße für ein Steckdosenhybridsfahrzeug (PHEV) ?
01/01/2017 : Was bedeudet das "GTE'85 PLUS" Kürzel ?
29/12/2016 : Ist der GTE85+ schon das Thema eines Artikels in der Medien nach seiner Umwandlung gewesen ?
24/12/2016 : Warum erlaubt der GTE85 PLUS die CO2 Fahremissionen durch einen 10 Faktor abzunehmen ?
20/12/2016 : Was ist der Prozess um den Golf GTE zur Flexfuel Ethanol / Benzin Verbrennung zu ändern ? Zusatz 30/01/2017
19/12/2016 : Um die Einrichtungen von LR PERFORMANCE zu entdecken ? MONTANS Stelle / Tarn / FRANKREICH
23/09/2015 : Ist der GTE85+ schon das Thema eines Artikels in der Medien vor seiner Umwandlung gewesen ?


01/06/2017_______________________________________________________________________________________________________________________________
 WAS IST DAS ETHANOL 85 (E85) UND WO FINDET MAN ES AUF DEM FRANZÖSISCHEN GEBIET ?

Ethanol'85, auch bekannt als Superethanol oder E85 im Frankreich, enthält 65-85% von landwirtschaftlichem Ethanol (hergestellt aus Zuckerrohr, Getreide oder Zuckerrüben) und wird mit 35-15% unverbleitem Benzin (Supercarburant 95 oder 98) vermischt. Kommerziell wettbewerbsfähig ist die E85 für die Kunden immer attraktiver. Für Benzinmotoren angespaßt, benötigt dieser Kraftstoff Änderungen* in der Vergaserung, um die Dosen von Treibstoff zu erhöhen, die im Motor verbrannt werden. E85 benötigt in der Tat zwischen 15 und 20% vom zusätzlichen Volumen, um die gleiche Energie im Vergleich zu dem unverbleiten Benzin (SP95 oder 98) zu liefern.

Die Fahrzeuge zufolge sind diese Anpassungen von mehreren Typen: die  Aufstellung von Zusatzkits , oder die Neuprogrammierung des Rechners, oder die Änderung der Düsen auf den alten Motoren mit Vergaser.


Dans landwirtschaftliche Ethanol wird auch in dem SuperCarburant in einem Volumensanteil von 10% (SP95-E10) gemischt. Der SP95-E10 ist brauchbar mit fast allen Benzinfahrzeugen ohne Veränderung*. In Frankreich führt das SP95-E10 sogar zum Verschwinden des "reinen" SP95 an den Tankstellen.


Im Jahr 2016 wurden fast  100 millionen Liter von E85 im Frankreich verkauft, was 1% der Benzinsmarkt, aber die Tendenz ist steigend. Tatsächlich spart der E85 etwa 500 €uros für 12 000 Kilometer. Mehr als 850 Tankstellen bieten die Verteilung vom  E85 Biokraftstoff augenblicklich im Frankreich.
Wo eine Bioethanol Super Ethanol E85 Tankstelle im Frankreich, zu finden ? Quelle : Bioethanolcarburant.com

SYCOMOREEN schlägt Ihnen diese einige Verbindungen vor, um zu wissen, wenn Sie eine Nähestation für die kleinen täglichen Strecken haben, aber auch, um Ihre Versorgungen von E85 für eine Reise im Frankreich zu planen :
* ACHTUNG : Immer einen Profi zu befragen und eine technische Diagnostik auf der Kompatibilität Ihres Motors am E85 zu erhalten, ebenfalls am SP95-E10: einige Teile sind am Äthanol unduldsam, obwohl es kein Problem für die meisten Benzinmotoren gibt.


22/05/2017_______________________________________________________________________________________________________________________________
 WAS IST DER ERFAHRUNGSBERICHT FÜR 100 STUNDE UND 5500 KM MIT DEM GOLF GTE85 PLUS ?

Dieses echte Szenario kommt von Pendelwegen mit ökonomischer Fahrweise, bei verschiedenen Ausflügen mit einem maximalen Abstand von 80 kmn, wo durchschnittlich, werden 2/5te der Kilometer von dem thermischen Motor angetrieben und werden die anderen 3/5ten von der elektrischen Batterie geliefert.

5478 gefahrenen Kilometer
mit nur 2,5 L/100 km von E85 !

Verbrauch :
* Ethanol-Benzin (E85) : 2,5L/100 km
* Stromenergie : 8.9 kWh/100 km

Die wirlklichen Kosten für 100 km :
* E85 : 2,5L/100 km x 0.55 €/L = 1.375 €
* Stromenergie: 8.9 kWh x0.15 € kWh =1.335 €
Gesamt : 2,71 € / 100 km

Wirkliche Verbraüche für 100 km :
* mit vollem Ethanol85 Modus : 6,6L/100 km
* mit vollem Elektromodus : 15 kWh/100 km

Geldseinsparungen, im Vergleich einer Verwendung SP95 Benzin mit 1,4€ /L und 6L/100km :
(1.4 €/L x 6L/100km - 2.71 € /100km)
x 5478 km  = 311.70 €    
    

Auch zu sehen : 24/12/2016
5478 gefahrenen Kilomoter während 100 Stunden und 2,5L/100 km von E85 : Golf GTE 85 PLUS, der hybride Wagen Multifuel - Flexuel von SYCOMOREEN

CO2 Entlassunggen werden durch 8 geteilt, indem man annimmt, daß die E85 3 mal weniger CO2 als die SP95 für die gleiche Energie produziert  und mit einer erneuerbaren Elektrizität, erhalten wir  8.36 =
              6L/100 km        
0.33 * 2,5L/100km /1.15
Hypothesen : 6L/100 km mit SP95, Überverbrauch von 15% mit dem E85 Kraftstoff
Packung von Lithium mit dem Unterrühren der Sonne
Volkswagen Golf GTE : das hybride Fahrzeug GTE85 flexfuel - mutlifuel Ethanol Elektrizität von SYCOMOREEN
Auch zu sehen : 07/05/2017
Oben : die Informationen über der Marktlage der Stromenergie im Frankreich [Quelle : Selectra]


15/05/2017_______________________________________________________________________________________________________________________________
 WIE ARBEITET DIE ANHÄNGERKUPPLUNG VON DEM GOLF GTE85 PLUS ?

Die Anhängerkupplung von dem Volkswagen Golf GTE85+ ist versenkbar : es dreht sich innerhalb des Stoßfängers und wird völlig unsichtbar.

Der Golf GTE ist ein wenig bekanntes gutes abschleppendes Auto. Tatsächlich ist der G-Code 1599 kg (ausgerüstetes Fahrzeug mit der Kupplung), während der F3-Code (erlaubtes rollendes Gesamtgewicht) 3575 kg erreicht. Im Frankreich kann dieser Wagen 3575 - 1599 = 1976 kg abschleppen : fast 2 Tonnen mit dem erforderlichen Führerschein.
SYCOMOREEN Golf GTE85 PLUS mit dem gespannten Schleppen
Die Anhängerkupplung von dem Golf GTE mit der Arbeitskonfiguration und der elektrischen Verkabelung : SYCOMOREEN Golf GTE85 PLUS
SYCOMOREEN Golf GTE85 PLUS mit dem gespannten Schleppen


07/05/2017_______________________________________________________________________________________________________________________________
 WELCHER ABSTAND WIRD MIT PENDULARER WEGEN VON DEM GTE85 PLUS ERREICHT ?

Dieses echte Szenario kommt von Pendelwegen mit ökonomischer Fahrweise, bei verschiedenen Ausflügen mit einem maximalen Abstand von 80 kmn, wo durchschnittlich, werden 1/3 der Kilometer von dem thermischen Motor angetrieben und werden die anderen 2/3 von der elektrischen Batterie geliefert.

1860 gefahrenen Kilometer
mit einem 40L Tank von E85 !

Verbrauch :
* Ethanol-Benzin (E85) : 2,2L/100 km
* Stromenergie : 9.3 kWh/100 km

Die wirklichen Kosten für 100 km :
* E85-Benzin : 2,2L/100 km x 0.55 €/L = 1.21 €
* Stromenergie: 9.3 kWh  x 0.13 € kWh = 1.21 €
Gesamt : 2,42 € / 100 km


Wirkliche Verbraüche für 100 km :
* mit vollem Ethanol85 Modus : 6,6L/100 km
* mit vollem Elektromodus : 15 kWh/100 km

CO2 Entlassunggen werden durch 10 geteilt,
Indem man annimmt, daß die E85 3 mal weniger CO2 als die SP95 für die gleiche Energie produziert  und mit einer erneuerbaren Elektrizität, erhalten wir  9.5 =
              6L/100 km         
0.33 * 2,2L/100km /1.15

Hypothesen : 6L/100 km mit SP95, Überverbrauch von 15% mit dem E85 Kraftstoff
1860 gereiste Kilometer, mit einer 40L vollen Tank von E85 : Golf GTE 85 PLUS, Hybridfahrzeug Multifuel - Flexuel von SYCOMOREEN

Geldseinsparungen mit 40L, im Vergleich einer Verwendung SP95 Benzin mit 1,4€ /L und 6L/100km :
1860 km x (1.4 €/L x 6L/100km - 2.42 € /100km) = 111,23 €         Auch zu sehen : 24/12/2016


12/03/2017_______________________________________________________________________________________________________________________________
 WAS IST DIE BESTE BATTERIEGRÖßE FÜR EIN STECKDOSENHYBRIDSFAHRZEUG (PHEV) ?

Summary : Optimizing battery sizes of plug-in hybrid and extended range electric vehicles for different user types, Redelbach Özdemir, Friedrich, DLR
Um den gesamten Bericht  herunterzuladen
Optimierung der Batterienkapazität von den
Steckdosenhybridsfahrzeugen
(PHEV) und Elektrofahrzeugen mit längerer Reichweite (EREV)
für verschiedene Arten von Benutzern
von :
M. Redelbach,   E. D. Özdemir, H. E. Friedrich


für : the Institute of Vehicle Concepts, German Aerospace Center (Deutsches Zentrum für Luft und Raumfahrt (DLR), Stuttgart, Deutschland

In diesem Beitrag wird eine ganzheitliche Methode zur Optimierung der Batteriegröße von PHEV und EREV Fahrzeugen unter deutschen Marktbedingungen vorgestellt. Die Einschätzungen konzentrieren sich auf die Heterogenität unten den Fahrern, während die Auswirkungen unterschiedlicher Fahrprofile auf den optimalen Batterieaufbau aus der Total Cost of Ownership (TCO) [gesamten Eigentumskosten] zu analysieren.

Die Ergebnisse zeigen, daß die Batteriegröße einen bedeutenden Einfluss auf die TCO hat
. Für einen durchschnittlichen deutschen Fahrer (15.000 km / Jahr) wäre die Batteriekapazität von 4 kWh (PHEV) und 6 kWh (EREV) bis 2020 kostengünstig. Während der A-Fahrer mit einer niedrigen jährlichen Abstände (7500km / Jahr) eine sehr kleine Batteriekapazität von etwa 2kWh wählen sollte, sollte der C-Fahrer (30 000km / Jahr) für eine wesentlich höhere Batteriegröße von etwa 13kWh entscheiden, um seine gesamten Eigentumskosten zu verringern. Daher ist es besonders wichtig, das Fahrprofil der Kunden zu berücksichtigen, um die kostengünstige Antriebskraftskonfiguration zu finden.
Das Golf GTE (6,5 kWh) ist  für die B-Fahrer in den deutschen Bedingungen angespasst. Quelle : Sciencedirect.com      Auch zu sehen : 24/12/2016


01/01/2017_______________________________________________________________________________________________________________________________
WAS BEDEUTET DAS "GTE'85 PLUS" KÜRZEL ?

Volkswagen GOLF GTE 85 PLUS von SYCOMOREEN :

Grosse Tour durch Ethanol'85 und eine Packung von Lithium mit dem Unterrühren der Sonne

Volkswagen Golf 7 GTE 85 PLUS : Grosse Tour durch Ethanol'85 und eine Packung von Lithium mit dem Unterrühren der Sonne, von SYCOMOREEN entwickelt im Partnerschaft mit LR PERFORMANCE

Dieser Wagen wird im Partnerschaft mit LR PERFORMANCE entwickelt. Es nutzt die von Volkswagen hergestellte Grund des GOLF 7 GTE Modells . Es ist eine dreifache Hybride Benzin - Ethanol - Elektrisch. Vom Berlingomoreen CATHI teilweise inspiriert, aber mit sowohl sehr anderem Design als auch Stil, kann dieses Fahrzeug mit 3 verschiedenen Energiequellen arbeiten (dreifache Hybridisierung) :
      1) eine Packung von Lithium Akkumulatoren
             (Li-On : Kapazität von 8,8 kWh mit 6.5 verfügbaren kWh ; es braucht 2h10 unter AC220V - 15A Strom um wiederladen zu werden)
      2) Benzin (ROZ : Erforschte Oktanzahl 95 or 98)
      3) Ethanol, mit einem maximalen Verhältnis von 85% in der Benzinsmischung (ROZ 95 or 98)


29/12/2016_______________________________________________________________________________________________________________________________
IST DER GTE85+ SCHON DAS THEMA EINES ARTIKELS NACH SEINER UMWANDLUNG GEWESEN ?
Ja, ein Artikel von Automobile Propre ist von Philippe SCHWOERER über diesem Wagen (neuer Konfiguration) veröffentlicht worden. 


24/12/2016_______________________________________________________________________________________________________________________________
 WARUM ERLAUBT DER GTE'85 DIE CO2 FAHREMISSIONEN DURCH EINEN 10 FAKTOR ABZUNEHMEN ?

Dieses Fahrzeug profitiert von der erneuerbaren Energiequellen seiner Umgebung, die alle aus der Sonne kommen, (Photovoltaische Energie, die von SYCOMOREEN produziert wirdBio-Ethanol gemacht aus der Zuckersrüben oder dem Getreide durch die Landwirtschaft in AUVERGNE) ; unten sammelt die Tabelle einige Werte, die aus wirklichen ökonomischen gefahrenen Situationen kommen ; diese Einschätzungen sind anzeigenden Zahlen ungefähr + / - 10% :

Hypothese
vom Abstand
Typischer
Verbrauch mit fossilem Benzin
Verbrauch von E85, gemischt mit Benzin bis 85% Verbrauch von erneubarer Elektrizität an der Steckdose Gesparter fossiler
Benzin
Kilometrische Kosten* mit  
100% Benzin
Kilometrische Kosten* mit
Golf GTE85 +
Kilometrische Kosten* mit Diesel-Öl
5 - 6L/100km
Verkleinerungs
Faktor
von  CO2 mit dem GTE'85 + 
500 km und mehr 6 L / 100 km 8 L / 100 km 1 kWh / 100 km 5 L / 100 KM 8 € / 100 km 5 € / 100 km 6 €/ 100 km 2
ungefähr 100 km 6.5 / 100 km 3.5 L / 100 km 7 kWh / 100 km 6 L / 100 km 9 € / 100 km 3 € / 100 km 6.5 € /100 km 4
50 km & weniger 7 L / 100 km <0.5 L /100 km 18 kWh / 100 km 7 L / 100 km 9.5 € / 100 km 2.5 € / 100 km 7 € / 100 km 30 und mehr

SYCOMOREEN schlägt Ihnen vor, diese Excel Tabelle um Ihrer eigenen Simulationen zu schaffen. Auch können Sie
die Methodik von diesem Bericht, oder die pdf Zusammenfassung lesen.


* Tarife von Januar 2017
bezeichnend im Frankreich
Elektrizität E85 (gemischt Ethanol mit Benzin bis 85%) Benzin (ROZ 95-98)
(SP95, SP95E10, SP98)
Dieselöl
in €uros (€) 0,13 € / kWh 0,6 € / L 1,35 € / L 1,2 € / L


Zusammenfassung und Kommentare im Vergleich zu einem 100% Elektrofahrzeug
Emissionen von CO2
Die gesamten CO2 Emissionen werden ungefähr durch 2 für die sehr langen Abstände geteilt, etwas durch 4 für die 100 km Reisen, und durch mehr als 30 für alle Bewegungen, die weniger als 50 km sind. Es ist sehr wichtig. Mit den verteilenden Hypothesen der Abstände 26-40-33%, fallen die CO2-Emissionen durch einen mehr als 10 Faktor.
Kilometrische
Kosten
The GOLF GTE 85 PLUS bietet die kilometrischen Kosten in einem Intervall zwischen 2 und 5 € / 100 km* an. Wenn die durchschnittlichen gefahrenen Abstände 100 km sind : zwischen 2 und 3 € / 100 km  ; es ist 3 Male besser als für den gleichen Fahrdienst klassisches Benzin zu verbrennen. In irgendeinem Fall hat es die kilometrischen kosten eindeutig weniger als dem Dieselöl, besonders mit kleiner Bewegungen.
Vergleich zum 100% elektrischen
Auto
Das GOLF GTE 85 PLUS hat kein Problem mit einer ungenügenden elektrischen Autonomie, oder von mißerfolgender Stromsladungstationen. So ein Fahrzeug ist viel mehr vielseitig und beruhigend als einem 100% elektrischen Auto mit den gleichen Vorteilen (ökologisch, wirtschaftlich). Es braucht weniger als 10 Minuten, die für eine Reise von 500 km nachgefüllt zu werden. Es erlaubt auch, einige Anhänger / Karawane für lange Reisen zu schleppen.
Über dem Schleppen mit
den hybriden
Wagen und Elektrofahrzeugen
Der Volkswagen Golf GTE 85 PLUS bietet ein einziehbares Gespann ; es wird anerkannt um zu schleppen. Dies ist selten für die hybriden-Fahrzeuge, und noch mehr für die 100% Elektroautos. Seine Kraft und der Bordbrennstoff erlauben ruhige Reisen.
Der Volkswagen Golf GTE 85 PLUS in Schleppensituation ; einer der seltenen Plugin Hybriden Elektrofahrzeuge (PHEV), der homologiert wird, um einen Anhänger zu ziehen


20/12/2016_______________________________________________________________________________________________________________________________
 WAS IST DER PROZESS UM DEN GOLF GTE ZUR FLEXFUEL ETHANOL/BENZIN VERBRENNUNG ZU ÄNDERN ?


  LR PERFORMANCE

Bemerkungen von Fabien JULIA / LR Performance über dem Golf GTE von Sycomoreen
Französischer Inhalt Französischer Inhalt
 LR PERFORMANCE

Bemerkungen von Fabien JULIA über der 1,4L TSI Ethanol Verwandlung von Sycomoreen
Drehmoment TSI allein| Kraft TSI allein |Drehmoment GTE Elec+TSI | Kraft GTE Elec+TSI vergleichende Analyse der Referenzen 1,4L TSI 125 Ch und 1,4L TSI 150 Ch


Neuprogrammierung der Motorsteuereinheiten , Umwandlung E85 / Ethanol Flexfuel Multifuel, mechanische Vorbereitung, Motorsport und besondere Teile, LR PERFORMANCE

Zusatz : Bildschirmkopien, die am 30/01/2017 aus Facebook genommen worden sind
Bildschirmkopie aus LR PERFORMANCE auf Facebook für die SYCOMOREEN s Golf GTE85 PLUS


19/12/2016_______________________________________________________________________________________________________________________________
 UM DIE EINRICHTUNGEN VON "LR PERFORMANCE" ZU ENTDECKEN ? MONTANS / Tarn / FRANKREICH

die LR PERFORMANCEs Briefkasten !

Adresse und Aktivitäten von LR PERFORMANCE

23/09/2015_______________________________________________________________________________________________________________________________
IST DER GTE85+ SCHON DAS THEMA EINES ARTIKELS VOR SEINER UMWANDLUNG GEWESEN ?
Ja, ein Artikel von Automobile Propre ist von Philippe SCHWOERER über diesem Wagen (mit Anfangskonfiguration) veröffentlicht worden. 

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